News

Neue Mitarbeiter*innen im Münsterland gesucht? Sonderkonditionen für Mitglieder auf dein-stellenmarkt.de

• 10.02.2020
  • Aus dem Verband
chancen_im_muensterland_v2.jpg
Gisbert Bresser, Geschäftsführer Chancen im Münsterland GmbH, Stephanie Düker, Beraterin, und Dominik Kitzinger, Bereichsleiter.

Mitgliedsgenossenschaften erhalten besondere Konditionen für ihre Stellenanzeigen auf der Plattform. Der Genossenschaftsverband hat mit der Betreiberin, der Chancen im Münsterland GmbH, eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, die das ermöglicht. Dank Mikro-Targeting in den relevanten Social-Media-Kanälen spricht die Annonce genau die richtigen Menschen für den Job an. Das spart Zeit und Geld. In einem detaillierten Reporting werden die Kennzahlen übersichtlich analysiert. In einem prägnanten Steckbrief kann sich jedes Unternehmen profilieren.

Wenden Sie sich für weitere Informationen an Jutta Lehman oder Gisbert Bresser (Mobil: +49 160 92954785, Mail: gisbert.bresser@dein-stellenmarkt.de).

Dateien herunterladen