Genoverband e.V. auf Social Media

LinkedIn und Xing

Auf LinkedIn und Xing bieten wir relevante News und Stories rund um unseren Verband und einen Einblick darin, was die genossenschaftliche Welt bewegt. Sie möchten auch gerne im Verband mitwirken? Dann finden Sie auf diesen Kanälen auch die passenden Ausschreibungen für spannende Jobs.

Auf Twitter geht es auch mal politisch zu. Die Follower*innen von @genoverband können sich auf eine abwechslungsreiche Mischung aus genossenschaftlichen Best-Practices sowie politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Debattenbeiträgen freuen. Dabei decken wir das branchenübergreifende Themenspektrum des kooperativen Wirtschaftens ab.

Instagram und Facebook

Wir sind Genoverband e.V.!  Auf Instagram und Facebook teilen wir die Vielfalt der Verbandsfamilie mit unseren Follower*innen: Wer sind die Gesichter innerhalb des Genoverbandes, wie vielfältig sind unsere Mitglieder und was steckt hinter der Rechtsform eingetragene Genossenschaft?

Unsere Vorstände auf LinkedIn

Ob Nachhaltigkeit, politische, regulatorische oder gesetzliche Veränderungen oder doch ein Inside aus dem Alltag: Unsere Vorstände informieren auf ihren Kanälen regelmäßig über spannende Themen aus dem Verband und seinem Umfeld, ordnen gesellschaftliche Themen ein und vertreten ihre und die Position unserer Mitglieder im öffentlichen Raum.