Berlin

Wir sind der Interessensvertreter unserer Mitglieder. Deswegen haben wir seit vielen Jahren auch in der Bundeshauptstadt Berlin eine Repräsentanz mit regionalen Ansprechpartnern in zentraler Lage in fußläufiger Nähe zum Reichstag.

Düsseldorf

Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt ist einer unserer drei Verwaltungssitze. Als Interessensvertreter unserer Mitglieder schätzen wir die Nähe zum Landtag und als Prüfungsverband sowie Berater die Nähe zu unseren zahlreichen Mitgliedern in dieser Region.

Geschäftsstelle/Tagungszentrum

GenoAkademie und GenoHotel in
Baunatal

Lokal verankert, überregional vernetzt und unseren Mitgliedern verpflichtet – das ist die GenoAkademie, größte genossenschaftliche Bildungseinrichtung in Deutschland. Die verbandseigene Seminarstätte in Baunatal mit ihrem einzigartigen HotelCampus bietet einen modernen Mittelpunkt zum Austausch und Vernetzung.

Tagungszentrum

GenoAkademie und GenoHotel in
Rösrath-Forsbach

Unsere GenoAkademie ist die größte genossenschaftliche Bildungseinrichtung in Deutschland. Die vor den Toren Kölns, direkt am Rande des Königforts gelegene verbandseigene Seminarstätte in Rösrath-Forsbach ist ein Drei-Sterne-Superior Seminar- und Tagungshotel mit 170 Zimmern.

GenoAkademie in Rösrath-Forsbach
Raiffeisenstraße 10-16
51503 Rösrath-Forsbach

Hannover

Das Leistungsangebot für unsere Mitgliedsgenossenschaften in Kreditwirtschaft, Landwirtschaft, Handel, Gewerbe und Dienstleistungen wird seit vielen Jahren erfolgreich auch vom eigenen Standort im Verwaltungssitz in Hannover vollzogen. Zudem befindet sich an hier auch ein Tagungszentrum der GenoAkademie.

Leipzig

Beratung und Kontakt. Die Berater und Wirtschaftsprüfer des Genoverbandes stehen Interessenten auch in der Geschäftsstelle in der sächsischen Metropole Leipzig für Gründungsvorhaben, aber auch für allgemeine Fragen zum Thema Genossenschaften zur Verfügung.

Münster

Auch in Münster bieten wir Wirtschaftsprüfung, Gründungs-, und Steuerberatung sowie eine intensive Betreuung unserer Mitglieder vor Ort.

Neu-Isenburg

Für unseren juristischen Sitz haben wir die Mitte Deutschlands und mit der Ansiedlung von wirtschaftsstarken Unternehmen, eine der bedeutendsten Metropolregionen gewählt. Wer sich im Rhein-Main-Gebiet für die Rechtsform eingetragene Genossenschaft (eG) entscheidet, ist hier an der richtigen Adresse.

Rendsburg

In Rendsburg bieten wir Wirtschaftsprüfung, Gründungs-, sowie Steuerberatung, um die vielfältigen Interessen unserer Mitgliedsgenossenschaften in Schleswig-Holstein und Hamburg zu bedienen.

Schwerin

Die vielfältigen Interessen der Mitgliedsgenossenschaften in Mecklenburg-Vorpommern werden schwerpunktmäßig von den regionalen Ansprechpartnern in der Geschäftsstelle in Schwerin aus betreut.