Unsere Gremienräume sind ein geschlossener Bereich, in dem wir für unsere Gremienmitglieder Unterlagen der Gremien – Verbandstag, Verbandsrat, Regionaltage, Mitgliederversammlungen, Fachräte und Arbeitsausschüsse – zur Verfügung stellen. Des Weiteren findet sich hier der Zugang zur Arbeitsgruppe des Nachhaltigkeitsrats.

Katja Lewalter-Düssel startet zum 01.09.2022 als Vorständin des Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V.

News | Veröffentlicht am 14.07.2022

Katja Lewalter-Düssel, Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin, (44) wurde in der außerordentlichen Sitzung des Verbandsrates am gestrigen Mittwoch (13.07.2022) offiziell mit Wirkung zum 01.09.2022 zum Mitglied des Vorstandes des Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V. bestellt. Die grundsätzliche Entscheidung für Frau Lewalter-Düssel hatte der Verbandsrat bereits in seiner Sitzung am 26. April 2022 getroffen. Die entsprechende Pressemitteilung finden Sie hier.

Als Ressortvorständin wird Frau Lewalter-Düssel die Prüfung der Mitgliedsbanken vorrangig im Süden und Westen des Verbandsgebietes, die Grundsatzarbeit in der Prüfung sowie den Bereich Informationstechnologie verantworten.