News

Das Partnermaterial für das Raiffeisen-Jahr 2018 – Verlängerung der Bestellfrist

• 10.08.2017
  • Aus dem Verband

Im nächsten Jahr, in 2018, wollen wir es schaffen – die genossenschaftliche Idee, unsere gemeinsame Idee, ist deutschlandweit in aller Munde. Der Anlass dazu ist ebenso kraftvoll wie stichhaltig: Vor 200 Jahren, am 30. März 1818, wurde Friedrich Wilhelm Raiffeisen geboren, einer der bedeutendsten Begründer unserer genossenschaftlichen Welt. Die Erinnerung an ihn macht uns stark und zu authentischen Botschaftern seines Wirkens. Heute sind sein Werk und seine Idee aktueller denn je – und wir sind seine Bannerträger.

Der Erwerb der Partnermaterialien der beste Weg für eine erfolgreiche Kampagne – so werden wir an vielen Orten in ganz Deutschland sichtbar und schaffen Wiedererkennung und Breitenwirkung. 2018 wollen wir es allen zeigen: gemeinsam, selbstbewusst und voller Elan. Seien auch Sie mit dabei und verbreiten Sie gemeinsam mit der Deutschen Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft und vielen anderen Vertretern der genossenschaftlichen Familie das Motto „Mensch Raiffeisen. Starke Idee!“.

Aufgrund der in einigen Bundesländern noch andauernden Sommerferien haben wir den Bestellschluss bis zum 8. September 2017 verlängert. Werden Sie mit dem Partnermaterial Teil des Jubiläumsjahres und zeigen Sie gemeinsam mit uns: „Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“. Bestellen Sie jetzt beim DG Verlag unter www.genobuy.de oder direkt beim RAIFFEISEN 2018 Organisationsbüro unter partnermaterial@raiffeisen2018.de.

Ihr RAIFFEISEN 2018 Organisationsbüro