Neuigkeiten in der Geschäftsführung

Frauke Knoll

Seit dem 01. Mai können wir Frauke Knoll als weiteres Mitglied der Geschäftsführung der GenoPersonalConsult begrüßen.

„Mit rund 20 Jahren Erfahrung in Management-Beratungen in der Begleitung internationaler Transformationen, agiler und digitaler Organisationsentwicklungen deutscher Banken und als Leadership- und Team-Coach steht Frauke für die menschliche Seite der Transformation – und damit genau für die Themen, die aus einer sachlich-fachlichen Transformation einen nachhaltigen Erfolg machen“, so Ronny Weigler, Leiter des Geschäftsfelds Consulting FS.

Frauke Knoll versteht es, Menschen für Veränderungen zu begeistern – ohne sie dabei zu überfordern. Neben den bestehenden Leistungen im Bereich Recruiting reizt sie, weitere Angebote für unsere Mitglieder und Kund*innen zu entwickeln: z.B. Teambegleitungen bei Verschmelzungsvorhaben, Verstetigung einer ermutigenden und zeitgemäßen Führung und einer zeitgemäßen Arbeitskultur, Entwicklung einer persönlichen und organisatorischen Resilienz.

Steffen Jung

Seit dem 01. April ist Steffen Jung Teil der Geschäftsführung der AWADO Vertriebsberatung GmbH.

„Steffen ist mit rund 20 Jahren Erfahrung in der vertrieblichen Beratung von Genossenschaftsbanken ausgewiesener Experte in der strategischen Vertriebsberatung und in der damit verbundenen, umsetzungsorientierten Begleitung unserer Mitglieder und Kunden.“, so Ronny Weigler, Head of Consulting FS.“

Die Aufgabe von Steffen Jung ist es, Genossenschaftsbanken dabei zu unterstützen, das bewährte genossenschaftliche Geschäftsmodell zukunftsfähig weiter zu entwickeln und auszubauen. Mit dem 360° Ansatz der AWADO Gruppe unterstützt er gemeinsam mit seinem Team unsere Mitglieder und Kund*innen dabei, auch morgen und übermorgen mit großer Relevanz und Wirksamkeit erfolgreich im Markt zu bestehen.

Marc Grote, Ulf Lipske und Karsten Fleck

Die AWADO GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft hat zum 1. Juli 2023 ihre Geschäftsführung erweitert. Neben dem bestehenden Geschäftsführungsteam, Dr. Kerstin Grünberg und Jan B. Töppe, verantworten künftig auch Marc Grote, Ulf Lipske und Karsten Fleck die Geschicke der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Damit trägt das Unternehmen seinem Wachstum Rechnung und wird noch schlagkräftiger.