Unsere Gremienräume sind ein geschlossener Bereich, in dem wir für unsere Gremienmitglieder Unterlagen der Gremien – Verbandstag, Verbandsrat, Regionaltage, Mitgliederversammlungen, Fachräte und Arbeitsausschüsse – zur Verfügung stellen. Des Weiteren findet sich hier der Zugang zur Arbeitsgruppe des Nachhaltigkeitsrats.

Organe und Gremien

Fachrat der Fachvereinigung der Energie-, Immobilien- und Versorgungsgenossenschaften

In den Fachräten beraten die von den Mitgliederversammlungen gewählten Vertreter der Mitgliedsunternehmen über grundsätzliche Angelegenheiten ihrer jeweiligen Fachvereinigung. Der fachliche Austausch steht im Vordergrund der Fachratssitzungen, in denen auch die Mandatsträger von Gremien des genossenschaftlichen Verbundes benannt werden.

Allgemeiner Hinweis: Der Fachrat ist bis zur nächsten ordentlichen Wahl (Wahlzeitraum 06.09. bis 17.09.2021) nur kommissarisch besetzt. Die Übersicht wird nach der ordentlichen Fachrats-Wahl aktualisiert.