News: Agrargenossenschaften

Ob es um betriebswirtschaftliche Fragen, die Entwicklung neuer Strategien und Entwicklungspfade für Agrargenossenschaften, Investitionen wie etwa den Bau einer Biogasanlage, die jährliche Prüfung, Steuerberatung, Buchhaltung oder um Unterstützung bei der Personalsuche geht, der Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V. und die AWADO Agrar- und Energieberatung bieten ein umfangreiches Leistungsangebot für die Agrargenossenschaften an.

Um Ihnen einen Überblick über unsere Angebote zu geben, stellen wir Ihnen anhand von aktuellen Themen und Praxisbeispielen unser Leistungsportfolio aus den Bereichen Prüfung, Steuer, Recht, Agrarberatung und Bildung vor. Unser Ziel ist es, auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Mitglieder einzugehen und dabei Synergien aus allen Leistungsbereichen zu nutzen. Unsere Berater*innen setzen interdisziplinär ihr Know-How ein, um für Sie das optimale Angebot zu entwickeln.

Über Best-Practice-Beispiele von anderen Mitgliedern, Termine und branchenrelevante Sachfragen informieren wir regelmäßig in einem speziellen Newsletter für die Agrargenossenschaften.

Newsletter schon abonniert?