Verbandstag 2019

2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht des Verbandsrates
4. Rechnungslegung über das Geschäftsjahr 2018
5. Genehmigung des Jahresabschlusses zum 31.12.2018 sowie Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses
6. Entlastung des Verbandsrates
7. Entlastung des Verbandsvorstandes
8. Wahl der Verbandsratsmitglieder auf Nominierung der Regionaltage
9. Satzungsänderung (elektronische Durchführung von Beschlussfassungen und Wahlen)
Talkrunde zum Thema #inbewegung
10. Schlusswort

Einlass und Frühstück: ab 9:00 Uhr
Beginn des Verbandstages: 10:00 Uhr
Ende des Verbandstages: 12:30 Uhr mit gemeinsamem Mittagessen

Anfahrt und Parken

Von der A40:
Autobahnausfahrt „Innenstadt West”, der Beschilderung „Bochum Zentrum/Innenstadt West“ folgen, achten Sie auf das Parkplatzsymbol „Jahrhunderthalle“.

Eingabe Navigationssystem:
„Gahlensche Straße 15, 44793 Bochum“ oder „An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum“

Parkplatz:
Parkhaus der Jahrhunderthalle

Öffentliche Verkehrsmittel:
Ab Bochum Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 302 Richtung Gelsenkirchen-Buer oder der Linie 310 Richtung Bochum-Höntrop. Ausstieg an der Haltestelle „Bochumer Verein/Jahrhunderthalle“. Gehen Sie die Freitreppe hinauf und folgen Sie dem befestigten Weg. Nach zwei Gehminuten erreichen Sie die Jahrhunderthalle.