Politische Positionen

• 03.04.2019
  • Politische Positionen

Genossenschaftlich, gemeinschaftlich, europäisch!

Wir freuen uns, dass Ihre Genossenschaft wie der Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V. dem Bündnis „Niedersachsen für Europa“ beigetreten ist. Weiter unten finden Sie eine Datei mit unterschiedlichen Vorlagen für Ihre Kommunikationskanäle, die Sie nach Ihrem Beitritt zum Bündnis unentgeltlich nutzen können.

Sie sind noch nicht Mitglied? Dann füllen Sie einfach das untenstehende Beitrittsformular aus und senden dieses eingescannt an das Niedersächsische Ministerium für Bundes- und Europaangelegenheiten und Regionale Entwicklung - E-Mailadresse: NfE@mb.niedersachsen.de. Eine Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos. Weitere Informationen erhalten Sie unter nachfolgendem Link: https://nfe.niedersachsen.de. Bei Fragen können Sie sich auch telefonisch an die Pressestelle des Ministeriums wenden (Tel.: 0511 - 120-97 11).