News

Die GenoAkademie und die BWGV-Akademie sind seit Januar 2023 die neue GenoAkademie GmbH & Co. KG.

• 04.01.2023
  • News

Seit dem 1. Januar wurde aus der GenoAkademie des Genossenschaftsverbandes – Verband der Regionen und der BWGV-Akademie des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbandes e.V. (BWGV) Die GenoAkademie GmbH & Co. KG.

Mit dem neuen Slogan „Bildung mit MehrWert“ positioniert sich die GenoAkademie GmbH & Co. KG als leistungsfähige genossenschaftliche Bildungseinrichtung neu, um gemeinsam ein noch stärkerer Bildungspartner zu sein. Weil Bildung "mehr Wert" ist, weil genossenschaftliche Werte "mehr Wert" sind, weil die neugegründete GenoAkademie gemeinsam "MehrWert" für Seminare, Trainings und Online-Kurse gestalten kann.

Für diese Aufgaben ist die neue GenoAkademie noch besser aufgestellt als bisher:

Mit über 270 engagierten Kolleg*innen aus 15 Bundesländern und einem Netzwerk von über 1.000 Referent*innen aus den Fachabteilungen und den Beratungseinrichtungen der beiden Verbände sowie von Unternehmen und Freiberuflern.

Ab dem 12.01.2023 wird der neue, gemeinsame Internetauftritt unter www.genoakademie.de verfügbar sein.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.genoakademie.de/informationen-aus-der-akademie/2022/die-neue-genoakademie-gmbh-co-kg/