Soforthilfe für Flutopfer – Jetzt anfordern!

• 31.08.2021
stiftung_website_news.png

Dank zahlreichen Spenden von Unternehmen, Banken sowie auch von Einzelpersonen ist bei der Raiffeisen-Stiftung schon jetzt eine hohe Spendensumme zusammengekommen. Die Einnahmen der gemeinsam von DRV, DGRV und Genossenschaftsverband – Verband der Regionen initiierten Spendenaktion „Unwetterkatastrophe Juli 2021 – Genossenschaften helfen“ kommen den von der Unwetterkatastrophe besonders betroffenen Mitarbeiter*innen von genossenschaftlichen Unternehmen zugute.

Fordern Sie jetzt ganz schnell und unbürokratisch eine Soforthilfe bis zu 5.000 Euro pro Haushalt an.

Das Antragsformular mit einem Hinweisblatt, ein Deckblatt für den Arbeitgeber sowie die Datenschutzhinweise stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

Antragsformular
Hinweise für Antragsformulare