Unsere Gremienräume sind ein geschlossener Bereich, in dem wir für unsere Gremienmitglieder Unterlagen der Gremien – Verbandstag, Verbandsrat, Regionaltage, Mitgliederversammlungen, Fachräte und Arbeitsausschüsse – zur Verfügung stellen. Des Weiteren findet sich hier der Zugang zur Arbeitsgruppe des Nachhaltigkeitsrats.

Verbandstag 2021

News | Veröffentlicht am 18.06.2021

(Digitaler) Verbandstag 2021 erfolgreich absolviert. Im Anschluss standen uns der Verbandsratsvorsitzende Dr. Peter Hanker und unsere Vorstände Ingmar Rega, Siegfried Mehring, Peter Götz und Marco Schulz Rede und Antwort.

Wie fällt das Resümee aus? Was sind die bestimmenden Themen, Herausforderungen und Chancen von Verband und Mitgliedern? Wie blicken sie in die Zukunft?
Hier finden Sie Statements der Protagonisten.