16.10.2018

GenoHotel Baunatal als eines der besten Tagungshotels Deutschlands ausgezeichnet

Großer Grund zur Freude in Baunatal: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das GenoHotel Baunatal auf Platz 10 in der Kategorie „Kreativprozesse“ gewählt worden. Rund 3.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler gaben ihre Stimmen in verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten unter den 250 besten Tagungshotels in Deutschland zu bestimmen. Dem Verbund „Top 250 Germany“ gehört das GenoHotel Baunatal seit drei Jahren als eines der wenigen Häuser in der Region Kassel/Nordhessen an. In der Kategorie „Kreativprozesse“ werden Hotels prämiert, die mit tradierten Vorstellungen brechen und mit ihrer Einrichtung und Ausstattung kreative Prozesse in besonderer Weise unterstützen.

Geschäftsführer Markus Maier und Corinna Rolle-Semper (Leitung Beratung im Verkauf) nahmen die Auszeichnung im Rahmen der feierlichen Preisverleihung entgegen. „Für uns war es wirklich überraschend und für uns als Team ist das eine hervorragende Bestätigung unserer bisherigen Arbeit.“