Berliner Abend 2018 in der Arminiusmarkthalle in Berlin-Moabit

• 22.06.2018
  • Aus dem Verband

„Was für eine fantastische Location!“, so das einhellige Urteil der rund 450 Gäste des diesjährigen Berliner Abends des Genossenschaftsverbandes - Verband der Regionen am 20. Juni 2018. 1891 fertiggestellt präsentiert sich die Arminiusmarkthalle in Moabit als sehenswertes historisches Gebäude mit zeitgemäßer Gastronomie. Das Ambiente begeisterte die Gäste aus der genossenschaftlichen Familie ebenso wie die kulinarische Reise durch die internationale Küche. Vom Wiener Schnitzel über peruanische Spezialitäten bis hin zum Alabama BBQ gab es einiges zu probieren.

Die musikalische Unterhaltung der Band „Speedos“ und die akrobatischen Darbietungen von Romy Seibt am Vertikalseil rundeten das lukullische Angebot ab. Die Gäste waren sich einig: insgesamt das perfekte Umfeld für ein genossenschaftliches Familientreffen.