Das Magazin für das
genossenschaftliche Netzwerk

In Kürze

Weihnachtspyramide für Schausteller

© VR Bank Werra-Meissner

Die VR Bank Werra-Meißner macht Weihnachtswünsche wahr: Gemeinsam mit dem Verbundpartner VR Smart Finanz hat sie schnell die Finanzierung einer dreistöckigen Weihnachtspyramide für einen Schausteller ermöglicht. Dieser brauchte den Verkaufspavillon mit Innenausstattung dringend, um auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Kassel präsent zu sein. Firmenkundenberater Bernd Aschenbrecher, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Dienstjubiläum gefeiert hat, wollte schnell helfen: „Sebastian Ruppert kennt hier jeder. Er kommt aus einer alteingesessenen nordhessischen Schaustellerdynastie und ist ein guter Kunde unserer Bank.“ Bereits drei Tage nach der Anfrage konnte die Bank die erste Teilzahlung an den Lieferanten leisten. So war die fristgerechte Lieferung der Pyramide bis zum Aufbau des Weihnachtsmarktes garantiert. Die Besucher können sich nun unter anderem auf Winzerglühwein und Eierpunsch am Stand von Sebastian Ruppert freuen.

Mehr zu „In Kürze”

Das könnte Sie auch interessieren!