Gremienräume

Unsere Gremienräume sind ein geschlossener Bereich, in dem wir für unsere Gremienmitglieder Unterlagen der Gremien – Verbandstag, Verbandsrat, Regionaltage, Fachräte und Arbeitsausschüsse – zur Verfügung stellen.

Zu den Gremienräumen

Mitgliederportal

Für die Fachvereinigungen:

  • Agrar
  • Gewerbe
  • Landwirtschaft
  • Energie, Immobilien und Versorgung

Unser Mitgliederportal ist ein geschlossener Bereich, in dem der Genossenschaftsverband den Mitgliedern der Fachvereinigungen Agrar, Gewerbe, Landwirtschaft sowie Energie, Immobilien und Versorgung Informationen und Anwendungen zur Verfügung stellt.

Zum Mitgliederportal

Mitgliederbereich

Für die Fachvereinigung:

  • Kredit

Der Mitgliederbereich für die Fachvereinigung Banken ist ein exklusiver Service für unsere Genossenschaftsbanken.

Das Magazin für das
genossenschaftliche Netzwerk

In Kürze | Veröffentlicht am 11.09.2019

Achtung, Brandgefahr: Grillkohle richtig entsorgen

©: yuratosno/Adobe

Nach dem Grillen die Asche auf dem Rasen oder unter Bäumen ausleeren: Das kann einen Brand auslösen – sogar am nächsten Tag noch, warnt das Infocenter der R+V Versicherung. Ganz gleich, ob im Garten, im Park oder am Strand gegrillt wird: Grillkohle muss vor dem Entsorgen immer vollständig gelöscht sein. Am besten geht es mit Wasser. Alternativ können Kohlereste in einem feuerfesten Behälter auskühlen. Es reicht nicht aus, etwas Sand oder Erde über die noch heißen Kohlen zu schütten. http://www.infocenter.ruv.de


Das könnte Sie auch interessieren!