Gremienräume

Unsere Gremienräume sind ein geschlossener Bereich, in dem wir für unsere Gremienmitglieder Unterlagen der Gremien – Verbandstag, Verbandsrat, Regionaltage, Mitgliederversammlungen, Fachräte und Arbeitsausschüsse – zur Verfügung stellen. Des Weiteren findet sich hier der Zugang zur Arbeitsgruppe des Nachhaltigkeitsrats.

Zu den Gremienräumen

Mitgliederportal

Für die Fachvereinigungen:

  • Agrar
  • Gewerbe
  • Landwirtschaft
  • Energie, Immobilien und Versorgung

Unser Mitgliederportal ist ein geschlossener Bereich, in dem der Genossenschaftsverband den Mitgliedern der Fachvereinigungen Agrar, Gewerbe, Landwirtschaft sowie Energie, Immobilien und Versorgung Informationen und Anwendungen zur Verfügung stellt.

Zum Mitgliederportal

Mitgliederbereich

Für die Fachvereinigung:

  • Kredit

Der Mitgliederbereich für die Fachvereinigung Banken ist ein exklusiver Service für unsere Genossenschaftsbanken.

Das Magazin für das
genossenschaftliche Netzwerk

Aus dem Verband | Veröffentlicht am 30.10.2018

Erste Regionalversammlung: Ehrenmedaille für Armin Laschet

© Max Brunnert

Ehrenmedaille des Verbandes für Armin Laschet: Ralf W. Barkey, Vorstandsvorsitzender des Genossenschaftsverbandes, zeichnete den Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen für seine Verdienste um die Förderung des Genossenschaftsgedankens aus. Schauplatz war die Regionalversammlung Nordrhein-Westfalen des Verbandes in Düsseldorf. Der Geehrte sagte vor den anwesenden Mitgliedern des Verbandes aus allen fünf Fachvereinigungen: „Gerade in Krisen haben sich die Genossenschaften als Stabilitätsfaktor erwiesen und sind belastbare und stabile Partner für die Gestaltung der Zukunft unseres Landes. Mir persönlich und der Landesregierung ist es deshalb ein Anliegen, diese in ihrer Arbeit zu unterstützen. Gemeinsam lässt sich einfach mehr erreichen.“
Die Regionalversammlung in Düsseldorf war der Auftakt zu einer neuen Veranstaltungsreihe des Verbandes.Im Oktober trafen sich die hessischen Genossenschaftler zum Dialog, am 5. November ist der Termin für die sächsischen Mitglieder in Dresden. 2019 sind weitere sieben Termine geplant.

dazumehr.de/ehrenmedaillelaschet


Das könnte Sie auch interessieren!