Unsere Gremienräume sind ein geschlossener Bereich, in dem wir für unsere Gremienmitglieder Unterlagen der Gremien – Verbandstag, Verbandsrat, Regionaltage, Mitgliederversammlungen, Fachräte und Arbeitsausschüsse – zur Verfügung stellen. Des Weiteren findet sich hier der Zugang zur Arbeitsgruppe des Nachhaltigkeitsrats.

Erklärvideos - Gründung kurz erklärt

Unsere Gründungsberater erklären in der Erklärvideoreihe „Kurz erklärt“ die wichtigsten Schritte rund um den Gründungsprozess.

Sie haben noch Fragen? Unsere Berater unterstützen Sie bei allen Fragen und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Gründungsvorhaben so planen, dass Ihre Gründung erfolgreich wird.

Gründungsprozess kurz erklärt

Satzung kurz erklärt