News: Energie-, Immobilien- und Versorgungsgenossenschaften

Egal ob es um betriebswirtschaftliche Fragen, die Entwicklung neuer Strategien, Beratung in Fragen der Nachhaltigkeit, die jährliche Prüfung, Steuerberatung, Buchhaltung oder um Unterstützung bei der Personalsuche geht, der Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V. und die AWADO-Gruppe bieten ein umfangreiches Leistungsangebot für die Energie-, Immobilien- und Versorgungsgenossenschaften an.

Um Ihnen einen Überblick über unsere Angebote zu geben, stellen wir Ihnen anhand von aktuellen Themen und Praxisbeispielen unser Leistungsportfolio aus den Bereichen Prüfung, Steuer, Recht, Beratung und Bildung vor. Die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Mitglieder sind dabei unser Fokus. Wir nutzen dabei die Synergien aus allen Leistungsbereichen. Unsere Berater*innen setzen interdisziplinär ihr Know-How ein, um für Sie das optimale Angebot zu entwickeln.

Über Best-Practice-Beispiele von anderen Mitgliedern, Termine und branchenrelevante Sachfragen informieren wir regelmäßig in einem speziellen Newsletter für die Energie-, Immobilien- und Versorgungsgenossenschaften.

Newsletter schon abonniert?